ditnetwork: Erweiterungen

 
 
 
 
 
 
LoginKontakt Impressum DatenschutzÜbersicht
 
 
 
 
 
 

Modularer Aufbau

TYPO3 ist als Open Source System, in welchem alle Quelltexte verfügbar sind, wie geschaffen für die individuelle Weiterentwicklung. Was in der klassischen Internetentwicklung mit der Skriptsprache PHP möglich ist, kann in TYPO3 umgesetzt werden.

Die entscheidende Stärke von TYPO3 ist der modulare Aufbau. Nur die Kernfunktionalitäten sind im sogenannten "Core" gekapselt. Alle darüber hinausgehenden Anwendungsmöglichkeiten werden über Erweiterungen realisiert, die von Programmierern über eine spezielle Schnittstelle geschrieben werden können.

Jeder Kunde hat individuelle Anforderungen und jedes Projekt ist somit eine neue Herausforderung. Wir passen TYPO3 exakt an die Aufgaben an, die Sie für den Erfolg benötigen. Als Teil der Entwicklergemeinde behalten wir uns vor, alle von uns im Rahmen der Kundenprojekte entwickelten Erweiterungen zu veröffentlichen.

TYPO3 neueste Version

Bei allen unseren TYPO3-Hostings sind die Updates bei allfälligen Sicherheitsproblemen inbegriffen.
Da die vergangenen Updates allerdings zu oft mit Fehlern behaftet waren, spielen wir die Sicherheitspatches nicht mehr sofort ein.
Die Updates werden von ditnetwork.de vor der Installation auf Herz und Nieren geprüft und erst dann werden die einzelnen TYPO3 Instanzen aktualisiert. Dieses Vorgehen dauert in der Regel 1-3 Tage. Bei äusserst kritischen Sicherheitslücken portieren wir die entsprechenden Korrekturen sofort in Ihre aktuell installierte Version zurück, bis wir die neuen Versionen getestet haben.
Somit wird ihre TYPO3 Installation auch zukünftig sicher und vor allem stabil bleiben.

TYPO3 - Enterprise Open Source CMS


weitere Info's

Momentan sind auf der Entwicklerwebsite www.typo3.org mehr als 4.200 Erweiterungen aufgelistet (Stand Feb 2010).

Eine große Entwicklergemeinde sorgt dafür, dass täglich neue Ideen umgesetzt werden.

Druckfunktion